Frank Sitta zur aktuellen Umfrage: 5% schönes Signal und Motivation

5 ProzentZur aktuellen Umfrage des INSA-Instituts für die BILD-Zeitung erklärt der Landesvorsitzende und Spitzenkandidat der Freien Demokraten Frank Sitta:

„Ein Umfragewert von 5% ist ein schönes Signal und gleichzeitig eine riesige Motivation für uns. Immer mehr Menschen in Sachsen-Anhalt erkennen, dass der aktuelle Stillstand in Sachsen-Anhalt und das Chaos in der Flüchtlingskrise kein Automatismus sein muss. Die Freien Demokraten in Sachsen-Anhalt stehen an der Seite aller, die überzeugt sind, dass die besten Zeiten unserem Land noch bevorstehen.

Wer am 13. März gegen die Politik der Großen Koalition protestieren möchte, dabei aber nicht auf Populismus hereinfällt, ist bei der FDP gut aufgehoben. Die FDP protestiert dabei vor allem FÜR eine bessere Zukunft unseres Landes, für Rechtsstaatlichkeit zur Bewältigung der Flüchtlingskrise, eine Wirtschaftspolitik mit Visionen und weltbeste Bildung.

Die Freien Demokraten werden bis zum 13. März unermüdlich für die Zukunft unseres Landes kämpfen. Diese Landtagswahl ist keine Wahl wie jede andere!“