Neujahrsempfang in Magdeburg am 12. Januar

Der Landesverband der Freien Demokraten Sachsen-Anhalt lädt ab 19 Uhr Mitglieder und interessierte Gäste in die „Halber85“ (Halberstädter Str. 85, 39112 Magdeburg) zum traditionellen Neujahrsempfang.

Der Landesvorsitzende und stellvertretende Vorsitzende der Freien Demokraten im Deutschen Bundestag, Frank Sitta, MdB, kann auf ein auch für den Landesverband sehr erfolgreiches Jahr 2017  zurückblicken. Diesen Schwung will er nun in das neue Jahr mitnehmen. Als Gastredner konnte Patrick Meinhardt gewonnen werden. Dieser ist nicht nur Vizepräsident der traditionsreichen Liberalen Internationale, sondern auch Mitglied der Bundesgeschäftsleitung der unternehmerischen Mittelstandsvereinigung BVMW und dort verantwortlich für das Ressort Politik.

Im Anschluss an einen Sektempfang mit Live-Musik wird der Abend eröffnet von der Vorsitzenden des Kreisverbandes Magdeburg, Dr. Lydia Hüskens. Zudem wird mit Dr. Marcus Faber, MdB, der wohl erste liberale Abgeordnete, der die Altmark jemals in einem höchsten deutschen Parlament vertreten hat, sprechen.

Anschließend dürfte es bei Buffet und Live-Musik genügend Gelegenheit geben, persönlich ins Gespräch zu kommen. Als Unterstützungsbeitrag bittet der Landesverband übrigens um eine Spende in Höhe von 20 EUR.